Zu Besuch im Haus der sanften Töne!

Endlich wieder einen Hausbesuch hier in meiner Lieblingsrubrik „Zu Besuch bei….“.

Ich freu mich sehr, dass ich Euch heute mitnehmen darf in das besonders schöne Zuhause einer Freundin. Es ist eine Wohnung der sanften Töne. Es gefällt mir besonders gut, da etwas Magisches mitzuschwingen scheint in den Räumen. Das klingt jetzt für den ein oder anderen vielleicht etwas sehr schmalzig, aber genau so empfinde ich die Stimmung. Hier stimmt einfach die Verwendung von Farben zu Möbeln und zu den Räumen. Die Beerentöne kombiniert mit Weiß/Grau/Holz wirken sehr harmonisch und beruhigend und das Blaugrau schenkt viel Tiefe und Ruhe.

Ich liebe vor allem das Schlafzimmer mit dem wunderschönen Bett und dem Bild. Total überflüssig zu erwähnen, dass ich mich da am liebsten gleich reinlegen würde. Der tolle alte Dielenboden und die riesigen Fenster sind natürlich schon der Jackpot – ergänzt mit einer liebevoll ausgesuchten Einrichtung und einem Händchen für hübsche Details – wunderschön und stimmig.

Vielen Dank liebe F. , dass ich Dein Zuhause hier zeigen darf!

2 comments

  1. Sabine says:

    Mir gefallen alle Räume sehr gut, super stimmig und wunderbare kleine Details. Im Schlafzimmer finde ich die beiden unterschiedlichen Nachttische und die Stehlampe besonders interessant. In der Küche erinnern mich die grünen Fliesen an der Wand an einen alten Kachelofen, trotzdem super schön. Ein Zuhause zum Wohlfühlen. Dir ein schönes Wochenende. herzliche Grüße, Sabine

Schreibe einen Kommentar