Die ersten Engel sind eingetroffen

Enthält unbezahlte Werbung

Die ersten Engel sind eingetroffen und stehen am Fenster im Wohnzimmer. Habt Ihr schon Weihnachtsdekolaune? Ich hatte ehrlich gesagt noch keine, aber wenn man direkt um die Ecke einen Weihnachtsmarkt hat, der schon fast fertig aufgebaut ist und unter sich zwei Etagen tiefer eine Bäckerei, die schon seit Wochen auf Hochtouren Stollen backt, dann kommt man irgendwie in Zugzwang. Also hat es mich gepackt und ich habe die ersten Sachen vom Dachboden geholt. Die Erzengel vom Flohmarkt der vergangenen Jahre, die Papierengel von vor zwei Jahren. Neu dazugekommen sind die wunderschön bemalten Kugel einer französischen Firma, die ich diese Woche bei meiner Freundin im Laden entdeckt habe und nun noch mit meinen bestehenden Sachen ergänzt habe.

Schönes Wochenende! Macht es Euch gemütlich!

One comment

  1. Hanne says:

    Wann, wenn nicht jetzt sollte man die Deko rausholen?
    In 35 Tagen ist Weihnachten!
    Ich habe heute mit der Weihnachtsdeko gestartet und mit der richtigen Musik dazu in Stimmung versetzt!

Schreibe einen Kommentar