Sonne im Wohnzimmer und Gewinnerin Buch

Kooperation mit RICE

Hallo aus meinem Wohnzimmer! Hier spielt sich im Moment, wie wohl bei den Meisten, dass Leben ab. Ich melde mich daher heute mal wieder mit einem Blick Richtung Esszimmer von hier. Neu eingezogen ist die fabelhafte grün-weiß gestreifte Lampe der dänischen Firma RICE. Sie passt genau in mein Farbschema der neuen Wand im Wohnzimmer. Grün hatte ich bislang irgendwie noch nicht so viel und dieser Grünton (ich nenne es Tannengrün) ist wirklich richtig schön. Die Lampe hat als Unterteil ein goldenes Tablett und da seht Ihr eine neue in meiner Vasensammlung. Es ist ein kleiner Hund, der eine Nelke halten darf. Echt witzig. Auch der große gelbe Krug ist neu. Der kann neben Blumen beherbergen auch am Tisch mit Wasser oder Saft gefüllt werden, ist ja klar. Überhaupt mag ich die Sachen von RICE, da sie sich immer super gut untereinander kombinieren lassen und sowieso durch die witzigen Details und die tollen Farben für Fröhlichkeit sorgen.

Ich weiß, die Zeiten sind alles andere als witzig gerade, aber diese bunten Sachen helfen mir persönlich sehr über schlechte Gedanken hinweg. Es läuft hier natürlich auch nicht immer alles Bombe, aber wir schlagen uns trotz homeschooling ganz tapfer, würde ich sagen.

Von daher schicke ich Euch mit meinen bunten Bildern ganz viel positive Energie. Und einer von Euch schicke ich sogar ein Päckchen! Das Buch nämlich! Unter allen Kommentaren (vielen Dank dafür) habe ich eine Gewinnerin gezogen. Das Buch geht an: Hannah S. (Du bekommst eine Mail von mir) – viel Spaß beim Schmökern!

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, auf welcher Seite des Raumes mir die Lampe besser gefällt. Aber da ich ja sowieso ständig hin und her räume, steht sie wohl auch immer mal anders 🙂

Die letzten Tage stand sie an der Wand der zweiten Couch:

Bis ganz bald Ihr Lieben!!

Schreibe einen Kommentar