Vorher/Nachher Bilderwand

Beitrag enthält Werbung

Es ist wirklich nicht schwierig einem Raum eine andere Wirkung zu geben! Heute darf ich Euch eine Vorher/Nachher Bilderwand zeigen, genauer gesagt eine Wohnzimmerwand ohne Bilder und den Vergleich dazu mit Bildern. Für eine Freundin meiner Schwestern, die schon lange mit einem kahlen Wohnzimmer lebt, habe ich vor ein paar Wochen eine Veränderung vornehmen dürfen. Wie auch einige andere konnte sie sich nicht entscheiden, welche Bilder sie nimmt, wie groß, wieviele und wo sie sie überhaupt kaufen kann. Ich habe mir den Raum angeschaut und dann für sie entschieden 😉

Bei POSTER STORE einem schwedischen Shop hab ich für Esther schöne Poster mit Rahmen ausgesucht, die farblich zu ihrer vanillegelben Wand, dem tannengrünen Sofa und den rosefarbenen Accesoires passen. Da dort auch eine Katze lebt, habe ich auch Prints gewählt, die eine Katze zeigen. Es gibt auf jeden Fall sehr viel passende Prints für jeden Geschmack und eine superschnelle Lieferung dort und vielleicht kann ich Euch mit dem heutigen Make – Over motivieren, auch mal loszulegen und Eure vier Wände umzugestalten. Und damit Euch das noch leichter fällt gibt es mit dem Code:

35myhome,
35% auf alle Poster (exklusive Kategorie Selection und Rahmen). Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen. Gültig vom 09.03 bis 06.04.21

VORHER:

NACHHER:

Endlich hab ich auch mal was mit Katzen Content 🙂 Und was meint Ihr ? Nachdem ich die Bilder aufgehängt hatte, habe ich auch noch die Möbel ein klein wenig umgeschoben. Ein Muss für mich ist auch immer der Teppich vor der Couch. Irgendwie funktioniert das immer nur gut als Einheit und verbindet optisch das Sofa mit dem Boden und als Gesamtes. Das Styling I-Tüpfelchen ist natürlich Esthers Katze und die hab ich trotz meiner Katzenhaarallergie versucht zu locken, damit sie mit auf das Foto drauf kommt!

Auf jeden Fall war Katze und Bewohnerin sehr glücklich über meinen Besuch und das Wohnzimmer hat nun viel mehr Wohlfühlcharakter, durch die Bilderwand bekommen.

 

4 comments

  1. Annabell says:

    Es sieht wirklich viel wohnlicher und auch persönlicher aus!!! Da können sich alle nun richtig wohl fühlen, toll geworden!!!!

  2. Simone says:

    Hallo Julia,
    das ist ja echt supiii geworden …
    ich freue mich, dass du ‚wieder auf Sendung‘ bist … habe mir auch schon Gedanken gemacht, was bei dir los ist, da du schon lange nichts mehr hochgeladen hattest … um so mehr freue ich mich, wenn es jetzt wieder weiter geht …
    Viele liebe Grüße
    Simone

Schreibe einen Kommentar