Buchparty in München

717310-solebich

 

 

 

Bin zurück aus München! Im Gepäck jede Menge toller Erlebnisse und Eindrücke von der „Solebich- Buch Party“. Ein wunderbarer Abend mit tollen Leuten, einer super Location, tollem Essen und überhaupt.

 

Leider habe ich vor lauter Aufregung und Geplapper nicht viele Fotos gemacht, aber die wenigen möchte ich Euch zeigen.

 

Übernachtet haben wir im tollen Bold Hotel. Tagsüber waren wir auf Hofflohmärkten im Glockenbachviertel – aber davon berichte ich Euch morgen, denn ich muß erstmal die tausend Tüten verstauen, denn ich habe mich dumm und dämlich gekauft 😉

 

sol_buch_Banner_Ich2
IMG_2905IMG_2898IMG_2900IMG_2901IMG_2899

 

 

IMG_2895

 

Und hier auf der Party:

IMG_2910Und nicht zu vergeßen ein Foto vom Klo ;-):

 

IMG_2913Und morgen mehr aus München und den tollen Flohmarktfunden! Schön war´s!!

 

 

 

 

 

2 comments

  1. philuko says:

    Tolle Eindrucke! Ihr hattet sicher eine tolle Zeit!! Die gelbe Tasche auf dem Bett ist der Knaller – wo gibts die? Und deine gelben Stühle – ebenfalls der Hit!! Ich hab ja auch so einen gelben Bofinger,… hatte ich damals auf dem Flohmarkt in meinem Heimatort gefunden… liebe Grüße – schön, dein neuer Blog!! Julia

    • Julia says:

      hallo julia!
      wie schön das du bei mir reinschaust! das du einen bruder von meinen stühlen hast, wusste ich garnicht! die gelbe stricktasche, die auf dem hotelbett liegt gehört meiner freundin, mit der ich mir das zimmer geteilt habe. es ist eine gestrickte i-pad tasche von benetton! lieben gruß von julia zu julia

Schreibe einen Kommentar