Flohmarktfunde aus München

Nachdem ich Euch gestern vorgeschwärmt habe, wie toll es in München war, zeige ich Euch heute mein umgestaltetes „Sommerwohnzimmer“ mit den Funden von den Hofflohmärkten. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an T. für das Schleppen. Wir waren unglaublich beladen und wurden sogar mehrfach darauf angesprochen.

Gefunden habe ich zwei tolle supergelbe gute Laune Bofinger Stühle – original aus den 70ern. Einen gepunkteten Teppich, eine Blumenvase (mal wieder), jede Menge Klamotten (davon kein Foto 😉 ), Zeugs für die Kinder und und und. Wie gesagt, wir haben uns totgeschleppt. Und alles zu super Preisen! So macht Flohmarkt echt Spaß!

Lieben Gruß an dieser Stelle an die Vorbesitzer des Teppichs und der Stühle. Hier ist Euer Zeugs gelandet 🙂

IMG_2263 IMG_2264 IMG_2280 IMG_2282

6 comments

  1. fraupabst says:

    hej, das nenn ich mal ein Sommer-makeover fürs Wohnzimmer, die Stühle sind der Hit und es gibt keine Farbe außer Sonnengelb! Hast du den Tisch selbst gekachelt oder so bekommen? Der ist traumhaft! einen guten Wochenstart wünscht
    Anja

  2. Katharina says:

    Liebe Julia,

    da hast Du ja mal wieder tolle Sachen aufgestöbert und ich kann mir Dich so gut vorstellen, wie Dein Herz auf dem Flohmarkt vor Freude gehüpft ist! Da hast Du ja jetzt richtig viele Sitzgelegenheiten im Wohnzimmer, da wird es mal wieder Zeit, Besuch einzuladen 😉

    Liebe Grüße

    Katharina

  3. Julia says:

    hallo frau papst! schön, dass es dir auch so gefällt wie mir! der tisch ist auch ein fundstück vom flohmarkt. die fliesen waren schon so, ich habe lediglich das holz weiß lackiert!

  4. look! pimp your room says:

    Gerade hab ich deine Wohnung in 20 private Wohnträume entdeckt und gedacht…die saß mir doch beim Buchfest gegenüber und hat diese tollen Bofinger Stühle gekauft…die Stühle passen wirklich perfekt in deine Wohnung und der Teppich ist der Hammer. Liebe Grüße aus München, Anette

    • Julia says:

      hallo anette!
      ich freue mich über deinen kommentar und das dir meine stühle gefallen. jetzt geh ich mal schnell zu dir rüber huschen! lieben gruß julia

Schreibe einen Kommentar