Erst Tasche – dann Pflanztopf!

Vor einiger Zeit bekam ich eine wunderschöne Einkaufstasche von einer lieben Freundin. Leider hat sie meinen ersten Großeinkauf nicht überlebt – die Henkel sind abgerissen! Mist! Gut, ich hätte sie annähen können, aber zum Glück fiel mir auch noch etwas anderes damit ein:

Ich habe meinen Oleanderbusch reingepflanzt (nachdem ich ein paar Löcher in den Boden gepiekt habe. So verschönert nun die Tasche unsere Terasse!

Außerdem habe ich Sperrmüllfund zweckentfremdet: ein Couch- oder Bettüberwurf lag auf einem Sperrmüllhaufen (wer wirft so etwas zum Sperrmüll, aber egal). Ich habe das Tuch mitgenommen, gewaschen und mir dann überlegt es in Streifen zu reißen und ebenfalls damit die Dachterasse zu verschönern: einfach die Stoffstreifen an eine Leine geknotet und geschaut, wie sie im Wind flattern. Wie fein!IMG_2667 IMG_2675 IMG_2670 IMG_2678 IMG_2674 IMG_2676

2 comments

  1. Warren Frankie says:

    I have to tell you that it’s hard to find your
    articles in google, i found this one on 18 spot, you should build
    some quality backlinks in order to rank your site,
    i know how to help you, just search in google
    – Arshumaker SEO tips

Schreibe einen Kommentar