7 comments

  1. Katharina says:

    Liebe Julia,

    Du hast ja so Recht, Blumen pflücken ist eines der schönsten Dinge im Sommer! Wieder mal ein sehr schöner Einblick in Dein Haus, liebe Grüße an den kleinen Floristen!

    Katharina

  2. Katja says:

    Da ist ja der kleine Blumenpflücker, vielen Dank für den Hinweis und den schönen Einblick in euer Horst-Heim.
    Liebe Grüsse von Katja

  3. Jasmin says:

    Hallo Julia,
    schöne Bilder von Otto und schöne Blumen! Und die gelben Stühlen sind echt cool! Schreib dir heute abend oder morgen, muss gleich zur Arbeit. LG Jasmin

  4. Julia says:

    hej, so viele kommentare! da freu ich mich aber über euer schönes feedback! danke an alle! und ja, die kleinen hände hatten viel zu schleppen 😉

  5. Frau M. vom Zehnten Stock Links says:

    boah! die blumen = toll. Der kleeeeeene = toll. Die Vase = würde sehr hervorragend zu meinem trio von inkavasen passen…falls Du sie mal loswerden willst ;o)

    und generell: ich vermute, ich könnte ganz viele dinge aus deiner wohnung hemmungslos bei mir unterstellen.

    sei lieb gegrüsst…und Happy Summertime!

Schreibe einen Kommentar