Zu Besuch bei Nadja!

Heute nehme ich Euch mit in den total inspirierenden Bungalow von Nadja. Nadja lebt mit ihrem Mann und ihren vier (!) Kindern in einem Dorf. Das es hier überhaupt nicht „dörflich“ aussieht werdet Ihr gleich merken. Sie ist sehr individuell und farbenfroh  eingerichtet, bedient sich verschiedener Stilrichtungen und hat ein Faible für die 60er und 70er Jahre und eine Vorliebe für witzig/schräge Details! Vielen Dank liebe Nadja, dass ich bei dir fotografieren durfte!

3992 b

 

3976 b

3966 b

3965 b

4022 b

3963 b

3951 b

3949 b

3943 b

3942 b

3941 b

3939 b

3936 b

3935 b

3934 b

3929 b

3921 b

3914 b

3906 b

3891 b

3884 b

3880 b

3876 b

3872 b

3869 b

3863 b

3856 b

3855 b

 

3854 b

5 comments

  1. Katharina says:

    Hallo Julia,

    wow, Nadja hat nicht nur vier ganz bezaubernde Kinder (ich will auch eine Nerd-Brille für meine Tochter!!!), sondern auch einen ganz eigenen Geschmack! Vielen Dank für den tollen Einblick in ihr Zuhause!!!

    Liebe Grüße

    Katharina

    • Julia says:

      liebe katharina,
      ja, einen eigenen geschmack! find ich auch und das ist immer das Wichtigste! und die brille hätt ich auch gerne 😉

  2. Hej Hanse says:

    Toller Einblick in ein wirklich besonderes Haus! Und das schöne Tafel-Bild hab ich schon bei SLI bewundert… Danke für den Einblick, euch beiden! Liebe Hamburger Grüße, Ulli

    • Julia says:

      hallo ulli!
      lieben dank für deinen kommentar! das tafelbild ist auch mein liebstes und die tollen flöttoto stühle am tisch hätte ich am liebsten mitgenommen. grüße nach hamburg

Schreibe einen Kommentar