…wenn die Kinder groß werden!

 

 

….ist es auf der einen Seite ein Grund zu feiern und auf der anderen Seite ein Grund wehmütig zu werden: die Zeit vergeht soooo schnell! Nun ist der älteste Sohn schon 11!

Die Frühstückstischdeko habe ich mal für Euch fotografiert. Ansonsten habe ich mich heute bei anderen lieben bloggern inspirieren lassen. Den Kuchen habe ich von christin vom blog :http://www.pfefferminzgruen.blogspot.de/ (hallo christin, dein Kuchen ist lecker) und die Idee für das T-Shirt bespühen ist von philukos blog (http://philuko.blogspot.de/). Danke für die tolle Idee, meinem Sohn hat´s großen Spaß gemacht.

IMG_4166

IMG_4183

IMG_4186

 

 

IMG_4169

IMG_4189

 

und am Nachmittag wird hier weitergefeiert:

IMG_4195 IMG_4201 IMG_4194

6 comments

  1. Katharina says:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Zieh doch mal bitte einer dem Burschen die tolle Hose aus, ich quetsch mich da rein! Die Tischdeko ist so wunderbar bunt, wo hast Du denn den heiligen Gral her (oder was ist das für ein toller Kupferbecher-Kerzenständer?)

    Liebe Grüße und einen wundervollen Tag Euch!

    Katharina

    • Julia says:

      hallo katharina!
      ja, die hose. das war auch ein glücksfund vom kinderflohmarkt hier um die ecke! gut nech?
      der heilige gral ist ein geschenk, dass ich letzte woche bekommen habe (da gehört noch einer dazu). ich habe jemanden spontan zum mittagessen eingeladen und spontan als dankeschön, diese tollen kupferkerzenständer bekommen. super!
      dir auch einen lieben gruß und ein schönes wochenende

  2. fraupabst says:

    Da weiß ich genau, wie du dich fühlst, wir haben dieses Jahr auch die 11 gefeiert, man weiß nicht, ob man stolz sein soll oder heulen, also beides…
    Happy Birthday, Anja

    • Julia says:

      Hallo Stephanie!
      vielen Dank!! Die Wimpelkette habe ich beim Hema in Holland gekauft. Seit kurzem gibt es ja einen Hema onlineshop für Deutschland. Vielleicht ist sie darüber auch erhältlich!! lg

Schreibe einen Kommentar