Ab heute am Kiosk

Beim dritten Mal ist es auch noch schön! – Aber nicht mehr ganz so aufregend, wie beim ersten Mal!

Nein, es geht nicht um das was Ihr jetzt denkt 😉 , sondern um das neue Couch Magazin, welches ab heute am Kiosk erhältlich ist und in dem ich bzw. unsere Wohnung zu sehen ist! Gefreut habe ich mich, als ich am Samstag (als Abonenntin bekommt man das Heft ja früher) das Heft in der Post hatte. Also, falls Ihr mögt schaut doch mal rein 🙂

IMG_7182IMG_7187

2 comments

  1. Katharina says:

    Hallo Julia,

    ich habe mich am Samstag riesig gefreut, als die Couch endlich im Briefkasten lag! Tolle Fotos von Deinem wunderschönen Zuhause und sogar mit Fachwerkhäusern, wenn man aus dem Fenster blickt 😉

    Liebe Grüße

    Katharina

  2. Julia says:

    hallo katharina!
    ja, die fachwerkhäuser, hihi! danke! ich habe mich auch gefreut, als ich dich damals in der couch gesehen habe!! bis bald!

Schreibe einen Kommentar