Pimp my hässliche Wanduhr und Gewinner der Tickets

Schon des öfteren auf anderen Blogs oder im Netz gesehen: eine häßliche billige Wanduhr aufpeppen. Auf der Suche nach Deko für die Wohnungen, die ich gestalte, bin ich bei einem Discounter auf diese Wanduhren gestoßen. Für einen Preis von drei Euro pro Stück, konnte ich sie nicht liegen lassen. Richtig hübsch fand ich sie aber nicht! Daher habe ich sie auseinander gebaut und mit Geschenkpapier und Edding verschönert. Nun gefallen sie mir richtig gut und passen vom Design in die jeweilige Wohnung.

VORHER:

IMG_2469

NACHHER:

IMG_2477 IMG_2474

Ach ja, bevor ich es vergesse: die drei Personen, die mit mir auf das Bloggertreffen von „Solebich“ zur Heimtextil Messe am 17. Januar fahren sind:

Kirsten,

Tanja

und Christin von Pfefferminzgrün!

Ich freue mich auf Euch!! Schickt mir Eure Adressen, dann bekommt Ihr Euer Ticket!!Yeah!

4 comments

Schreibe einen Kommentar