Wenn es Herbst und Abend wird!

Überall sehe ich schon Herbstdeko! Und so habe ich heute auch ein bischen was ausgepackt von meinen Herbstsachen: die selbstgenähten Stoffblättergirlande an den Balken, das Kerzenhaus mit den orangenen Lampions und andere Kissenbezüge. Das solls fürs erste gewesen sein! Und weil mir aufgefallen ist, dass ich noch nie abends Fotos gemacht habe, will ich Euch heute gerne das abendliche Wohnzimmer zeigen: Herbst Du darfst kommen! Und nun ab auf die Couch!

IMG_7040 IMG_7030 IMG_7026 IMG_7033Schönes Wochenende Euch!

4 comments

  1. Marie-Luise says:

    Oh, das sieht aber gemütlich aus ?
    Einerseits ist es echt schade, dass sich der Sommer zu Ende neigt. Aber ich finde, diese gemütlich Herbstzeit hat wirklich auch was. Wenn man sich wieder einkuschelt und so…

  2. Sabine says:

    Ein wunderbarer Blick und eine ganz andere Sichtweise mit der Abendstimmung. Die Blättergirlande ist ja super cool, Dir ein ganz tolles vermutlich letztes heißes Wochenende, LG Sabine

  3. Steph says:

    Kerzenlicht ist einfach immer und überall wunderbar! Damit „tröste“ ich mich gerade über den schon frühen dunklen Abend hinweg :-).

    Liebst,
    Steph

Schreibe einen Kommentar