Fundstück der Woche: Kaffeeschale

Kaffeebecher kann man doch nie genug haben, oder? Es ist so schön jeden Morgen, je nach Stimmung und Laune die passende aus dem Sortiment zu wählen. Und außerdem gibt es sooo viele tolle Formen und Farben, warum sich dann für eine entscheiden ? Nun ist meine Sammlung um eine Tasse größer geworden : eine alte fränzösische Schale in einem tollen Blau. Gefunden habe ich sie im Gebrauchtmöbelladen für 50 Cent und glücklich gemacht hat sie mich dann zur Nachmittagspause 🙂

IMG_5589 IMG_5578 IMG_5567Macht es Euch schön Ihr Lieben!

3 comments

  1. Sabine says:

    Erinnert mich doch sehr an Frankreich, Dein neuer Kaffeebecher. und die geschenkten Igel sind auch schon aus dem Winterschlaf erwacht, sehr hübsch die Kombi mit der Schachbrettblume (übrigens auch in einem sehr schönen Töpchen). Dir einen sonnigen und gutgelaunten Mittwoch, herzlichst Sabine

  2. Claudia says:

    Ich liebe französische Bol, genau wie Land und Leute in Frankreich. Löst bei mir spontan Fernweh aus. Du hast jetzt das Glück, ein bißchen französische Kultur zu leben. Sehr schön…

    LG Claudia

Schreibe einen Kommentar