Kopenhagen

So langsam pack ich mal meinen Koffer für meinen Ausflug nach Kopenhagen! Schon immer wollte ich dort hin und nun ist es bald soweit. Ich werde dort vier Tage Pause (der älteste Sohn würde jetzt „chillen“ sagen) mit einer Freundin machen und mich durch Kaffees, Museen und Design Shops quälen 😉 Haha! Zurück komme ich dann mit einem Speicherkarte voll mit Fotos, Eindrücken und Erlebnissen. Um mich gedanklich darauf einzustimmen, habe ich mal im Netz ein paar Bilder rausgesucht, die schönes dänisches Design zeigen und ich kann es kaum abwarten, bis es losgeht! Ich habe es nicht geschafft, einen Beitrag für jeden Tag vorzubereiten, aber ich bin mir sicher, Ihr nehmt es mir nicht übel, wenn meine Blogbeiträge bis nächste Woche nicht täglich kommen! Bis bald!! Habt ebenfalls eine gute Zeit!

IMG_7224

Jetzt aber erst nochmal schnell zur Baustelle, die nächste Wohnung fertig stellen 🙂

4 comments

  1. Sabine says:

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und eine schöne Zeit mit Deiner Freundin. Bring uns Lesern viele tolle, dänische Eindrücke mit, herzlichst Sabine

  2. Alex says:

    ganz ehrlich, ich würde es dir übelnehmen, wenn du deinen Urlaub nicht genießt und richtig chillst. Wenn dir das Bild über den Weg läuft, das riesige Schwarz weiße, da bringste bitte mit, ne? .-) für frau Monk.Liebe Grüße und ne tolle Zeit, alex

  3. jans schwester says:

    Hab ganz viel Spaß und genieß Deinen Ausflug in vollen Zügen 🙂
    Kopenhagen ist sicherlich ein Traum, da würd ich auch gern mal hin, hat bisher auch nicht geklappt. Ich warte dann mal geduldig auf Deinen Reisebericht 🙂
    Liebe Grüße,
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar