Umgeräumt

Beim Putzen hat es mich mal wieder erwischt, dass Umräumfieber. Schwubs wurde mal schnell der Schrank umgeräumt und das Regal ausgetauscht. Geht das nur mir so, oder gehört Ihr auch zu den Frauen, die liebend gerne mal die Möbel umschieben? 😉

Nun bekommt Ihr einen Flurblick mit umgeschobenen Möbeln zu sehen. Keine Riesenveränderung aber Hej, trotzdem auch mal ganz schön 🙂

IMG_6618 IMG_6623

Einen guten Start ins letzte Ferienwochenende wünsche ich Euch (sofern Ihr in Hessen lebt) und nächste Woche, bin ich dann auch wieder pünktlich mit meinen Beiträgen am Start 🙂

This entry was posted in Drinnen.

5 comments

  1. monibo says:

    Liebe Julia, schön ist es bei Dir! Habe Deinen Blog erst vor drei Tagen entdeckt und hab mich die halben Nächte durchgeklickt. Sooooo inspirierend. In meinem Wohnzimmer, bisher eher farblos, ist plötzlich Farbe eingezogen! Hab meinen Keller durchwühlt, Stoffe und Papiere gefunden, und nun ist es bunt hier. Werd noch Leinwände besorgen, dann können sich meine Kinder auch austoben. Lieben Dank für meinen kreativen Schub, den hab ich Dir zu verdanken!
    Sonnige Grüße Moni

    • Julia says:

      liebe moni,
      das tut so gut, was du geschrieben hast, denn das ist es auch was ich mit meiner täglichen bloggerei bezwecken will – andere inspirieren und ermutigen mit mehr farbe zu leben und kreativ zu werden. für kommentare wie deine lohnt sich die viele arbeit auch. herzlichsten dank dir!!!

  2. Sabine says:

    Das ist der schönste Flur den ich kenne, da braucht es doch fast kein Wohnzimmer mehr. ALs Gast würde ich auch dort den Abend mit einem schönen Glas Rotwein verbringen. Der Apotheker-Hocker als Tisch ist auch toll. Dir ein sonniges, letztes Ferienwochenende, lg Sabine

  3. xxxtina says:

    Ach, ich finde es erstaunlich wie sehr man sich doch immer wieder über etwas Neues freut. Das können auch mal Möbel sein, die nur die Plätze tauschen – kenne ich 🙂
    Aber was machst du nun, wenn du an den Schaltkasten musst? 😉

  4. Kathrin says:

    Wow das ist der Flur, da brauch man ja kein Wohnzimmer mehr, toll wenn man reinkommt und nicht direkt alle Besucher in einem engen Gang stehen. Meine Beistellmöbel stelle ich auch oft um aber bei den größeren gibt es keine bessere Lösung, unser Haus ist sehr schmal mit vielen Einbauschränken. Viele Grüße Kathrin

Schreibe einen Kommentar