Spätsommer

So gerne hätte ich einen Garten! Gerade im Spätsommer – ich sag nur Stichwort Apfelernte und Kinfolktrend 😉 , aber man kann ja nicht alles haben. Darum geh ich ganz gern in die Gärten in meiner Nähe und genieße dort die Abendsonne. Zum Glück gibts zwei schöne Plätze in meiner Nähe und da war ich diese Tage und ich nehm Euch nun einfach mal mit dahin, okay??

Wem das zuviel an Outdoor, Pflanzen und Grünzeug ist, der muss sich noch ein wenig gedulden: diese Woche bekomme ich bestimmt endlich!!! das Jugendzimmer fertig und kann es hier zeigen.

Aber nun erst raus!

img_8856 img_8863 img_8876 img_8887 img_8888 img_8892 img_8901 img_8906 img_8912 img_8377Ganz schön, oder? Und Ihr werdet es nicht glauben, ich habe dort mein Fundstück der Woche gefunden -.dies zeige ich Euch aber morgen 🙂 See you all tomorrow!

P.S. Falls Ihr mal meine Stimme im Radio hören wollt, dann könnt Ihr den Beitrag aus dem Radio hier nachhören (Ihr müsst auf 1:49 Minuten vorspulen)

4 comments

  1. Marie-Luise says:

    Hallo Julia, vielen Dank für die schönen Spätsommerbilder. Vor allem das Kohlbild ist so schön in den Farben. Ich finde auch, dass es ruhig mal grün sein kann, das schlechte Wetter und damit Zeit für Innenaufnahmen kommt ja noch früh genug. Viele Grüße von Marie

  2. Hanne says:

    Sehr schön stimmig übermittelt. Meinetwegen könnte es so noch einige Wochen weitergehen.
    Im schwelgen zwischen Zwetschenkuchen, Kürbis und Apfelernte!

    Schönen Mittwoch

  3. Schwedenmädchen says:

    So schöne Bilder liebe Julia! Ja, diesen Spätsommer muss man in vollen Zügen genießen – auch wenn die Arbeit dafür manchmal liegenbleibt 😉
    Übrigens ein tolles Interview und eine sehr sympatische Stimme 🙂

    VLG und hej då, Claudia

  4. Renate Beh says:

    Ich mag Draußen-Fotos und deine sind sehr schön! ? Den netten Radiobericht habe ich mir natürlich auch angehört, das ist ja tolle PR! ? Meine Wohnung gehört zwar zu denen, die überwiegend weiß gestrichen sind, aber ich mag deinen farbenfrohen Einrichtungsstil sehr gerne und schau immer wieder mal rein. Und ich finde, auch einen überwiegend weiß-grauen Einrichtungsstil kann man mit ein paar neuen Kissenbezügen, einer Tischdecke und ein paar Accessoires immer mal wieder umgestalten und der Jahreszeit anpassen. Dabei lasse ich mich gerne von dir inspirieren. Liebe Grüße aus Frankfurt!

Schreibe einen Kommentar