Bummel durch Amsterdem Teil 3

Ein allerletztes Mal nehme ich Euch mit auf einen Bummel durch Amsterdam (hier und hier habe ich Euch schon damit genervt). An einem Flohmarkt bin ich vorbei gekommen, bei dem es die schönen alten Blechdosen gab – meine Sammlung habe ich vor kurzem aufgelöst – man kann ja nicht alles sammeln 😉 Der Flohmarkt war ansonsten recht Kleiderlastig, was im Grunde auch ganz schön ist, sich aber zum fotografieren nicht so anbietet. Zu gerne wäre ich mal auf eins der vielen Hausboote geklettert, um es mir von Innen anzuschauen – vielleicht lerne ich irgendwann nochmal jemanden kennen, der mich zur Besichtigung einlädt 😉 Insgesamt ist es hier doch viel unkonventioneller und dadurch vielseitiger, als bei uns und das macht den besonderen Reiz der Stadt auch aus. Viel Spaß beim Eindrücke anschauen…img_0637 img_0639 img_0641 img_0643 img_0648 img_0645 img_0653 img_0655 img_0658 img_0662 img_0666 img_0665 img_0674 img_0683 img_0689 img_0688 img_0692 img_0690Schönen Donnerstag für Euch alle!

9 comments

  1. Sabine says:

    Das gelbe Essemble hat es mir angetan, der Rock, die Bluse und dazu der helle Hut, würde ich sofort kaufen. Keine Ahnung ob ich es dann auch tragen würde / könnte, aber es gefällt mir so gut. Tolle Geschäfte eben Inhaber geführt und keine typischen Kettenläden. Super Bilder, lg Sabine

    • Julia says:

      😉 na ja, im eifer des gefechts!! macht doch nix! danke wie immer für dein treues tägliches kommentieren, du bist echt der wahnsinn!

  2. Sabine says:

    Ach du meine Güte, wie habe ich denn Ensemble geschrieben, mit Lesebrille wäre das nicht passiert. Dir auch einen feinen Donnerstag, lg Sabine

  3. Editha says:

    Liebe Julia, sooo schöne Fotos! Ach!!! Ich bekomme gleich Sehnsucht nach Amsterdam, ich war schon ewig nicht mehr dort! Und dann nehme ich mir gleich mehrere Paar orange/rote Stiefelchen mit!

  4. Christine says:

    Ach wie witzig – da steht ja meine Gießkanne Lungo *lach* ! Die hab ich in quietschegelb… Da hast du uns wieder ein paar sehr schöne Eindrücke mitgebracht – hab vielen Dank dafür 🙂
    LG, Christine

Schreibe einen Kommentar