Fundstück der Woche: Federblumen

Erinnert Ihr Euch noch an die bunten Sträuße, die in den 70iger Jahren auf Teaksideboards rumstanden und aus bunt eingefärbten Federn handgebunden waren??!! Und jetzt sagt bitte nicht „Nein, denn da war ich noch nicht auf der Welt!?“ 😉

Diese bunten Federblumen sind so schräg, dass sie schon wieder gut. Gefunden hab ich sie auf dem Trödel.

_20161010_200738img_0225 img_0223Feinen Dienstag!!

3 comments

  1. Sabine says:

    In den alten Apothekergläsern finde ich sie richtig cool und passend zum Herbst, keine Ahnung wie lange es schon her ist wann ich Federblumen gesehen habe. Bestimmt bei einer Tante in den 70ern oder Anfang der 80er. lg Sabine

  2. Hanne says:

    Nein, ich kannte sie nicht, obwohl es mich da schon gab!!
    In unserer Familie oder Verwandtschaft hat so was kein Mensch gehabt.
    Aber schlecht finde ich sie nicht, netter Farbtupfer.

Schreibe einen Kommentar