Zu Besuch bei Nicki Teil 2

Bestimmt erinnert Ihr Euch hier noch an meinen Besuch im Sommer bei Nicole , als wir in Schweden im Urlaub waren?! Damals hatte ich mich bei Ihr eingeladen und wir hatten einen tollen Nachmittag und Abend im schwedischen Traumhaus verbracht. Mitterweile pendelt die Familie aber zwischen Schweden und Berlin hin und her und so gibt es wieder einen Besuch bei Ihr, denn die Wohnung in Berlin steht an Schönheit dem Haus in Schweden in nichts nach. In jedem Zimmer könnte ich wechselnd entweder „hach“ oder „oh“ rufen 😉 Zauberhaft, ganz zauberhaft! Kommt mit mir mit und schaut Euch um.

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht so genau, wo ich es schöner finde – in dem modernen Haus in Schweden oder in der Berliner Altbauwohnung. Auf jeden Fall ist es der Beweis, dass der fröhliche Mix von Alt und Neu, Weiß und Bunt perfekt in beide Wohnbereiche passen!!

Vielen Dank liebe Nicki!!

 

7 comments

  1. Sabine says:

    Wirklich eine sehr schöne Wohnung mit hübschen Details. Die weiße Holzbank mit den bunten Kissen und der türkisfarbene Stuhl gefallen mir besonders gut. Alles in allem sehr stimmig und wunderbar hell. lg Sabine

  2. SuSanne says:

    Liebe Julia,
    vielen Dank für’s Mitnehmen… ich schließe mich mit ‚hach‘ und ‚oooohhhhh‘ an!
    Wirklich sehr, sehr schön!
    Viele Grüße
    Susanne

  3. Kathrin says:

    Eine tolle Wohnung aber das Haus in Schweden war noch toller, ich kann mich noch gut an die Bilder erinnern (Bin ja ein Fan von Hometouren) ich bewundere auch in dieser Wohnung den Einrichtungsstil, vor allem aber wie manche es schaffen so einen puristischen aufgeräumten Look zu kreieren.
    Viele Grüße Kathrin

Schreibe einen Kommentar