Auf der Dachterasse

Endlich war es mal wieder so weit: Sonne! Kaffee! Dachterasse! Blümchen!

Bereits am Wochenende wurde hier endlich geschrubbt und gepfanzt (nein, diesmal keine Voher Fotos 😉 ) und nun ist die Dachterasse wieder startklar. Einige Blümchen sind schon neu gepflanzt worden – ein wenig muss man sich ja aufgrund des Nachtfrostets noch gedulden. Auf der vorderen kleinen Seite der Dachterasse ist eine neue kleine Sitzgruppe eingezogen. Da gab es dann einen Kaffee und ein erstes Genießen des Frühlings. Herrlich! Ich hoffe, Ihr konntet auch schon die ersten Sonnenstrahlen genießen!

Schönen Mittwoch Euch allen! 🙂

2 comments

  1. sabine says:

    Endlich hast Du uns wieder ein paar Bilder von der Dachterrasse gezeigt, wie ich sehe sind auch schon die Geranien in den Töpfen. Ich traue mich noch nicht sie raus zu stellen, habe zwei wunderbare Exemplare über den Winter bekommen. Einfach hübsch anzuschauen und immer wieder neu zu entdecken bei Euch auf dem Dach. Dir auch einen schönen Mittwoch, lg Sabine

Schreibe einen Kommentar