Küchendetails

Zum Wochenstart geht es farbenfroh los 🙂 Na ja, unbunt ist es hier ja eigentlich nie! Neulich hatte ich Lust auf Detailfotos. Diese hatte ich Euch hier gezeigt und kamen aus Wohn – und Schlafzimmer. Dieses mal war meine kleine Küche dran . Ich liebe Details und für mich sind diese einfacher zu fotografieren, als komplette Räume – zumindest hier in diesen komplett schiefen Räumen. Eigentlich bräuchte man zum fotografieren immer eine Wasserwage  😉 .

Also hier ein paar bunte Eindrücke aus der Küche:

Guten Start in die neue Woche! Bald kann ich Euch den fertig eingerichteten Airstream zeigen! Juchhu! 🙂

 

One comment

  1. Sabine says:

    Guten Morgen liebe Julia,
    ich mag Deine Küchendetails sehr gerne, die Apfelparade ist besonders lustig und natürlich der kleine Pinocchio. Dir einen guten Wochenstart.
    Herzlichst Sabine

Schreibe einen Kommentar