Fundstück der Woche: Eichhörnchen

Oh, nur ein kleines Eichhörnchen für mich beim letzten Flohmarkt – mehr war nicht zu finden. Zugegeben es war auch so kalt, dass ich teilweise gar keine Lust hatte, meinen Geldbeutel rauszuholen 😉

Das Eichhörnchen war dafür aber auch sehr günstig, da es eigentlich einne Nussknacker gehalten hat, der aber fehlte. Nun darf es eine Kerze halten und am Küchenfenster stehen, zusammen mit den Kieferzweigen, die ich vom Fenster herunter gehängt habe.

Habt Ihr schon alle Geschenke beisammen? Ich bin mächtig im Verzug und muss diese Woche echt Gas geben. Nebenbei noch eine Wohnung einrichten und endlich mit der Plätzchenproduktion beginnen. Ich wünsche Euch alle eine schöne Woche mit wenig Stress!

4 comments

  1. Sabine says:

    Guten Morgen liebe Julia,
    nein, wo denkst Du hin, ich habe auch noch nicht alle Geschenke beisammen und mit dem Plätzchenbacken muß ich auch noch auf die Tube drücken, aber ich habe schon alle Zutaten zu Hause. Du siehst also der erste Schritt ist schon gemacht. Das Eihhörnchen in weiß ist hübsch, auch ohne Nussknacker. Guten Wochenstart, lg Sabine

  2. andrea says:

    das eichhörnchen ist ja ganz zauberhaft. liebe julia, ich wünsch dir ein gutes durch die woche kommen mit kleinen, feinen besinnlichen momenten dann und wann 🙂

  3. Josch says:

    Das ist doch ein fabelhaftes Fundstück! Eichhörnchen sind so putzig. 🐿
    Dieses Jahr entziehen sich die Erwachsenen dem Geschenkestress und kaufen füreinander nichts ein. Mal sehen, ob sich das nach den Feiertagen auch noch so gut anfühlt wie jetzt gerade.
    Gutes Gelingen mit den Geschenken!

Schreibe einen Kommentar