Flur und was zu tun bleibt

So, da bin ich wieder! Aufgrund der Ferienzeit kommen meine Beiträge nicht wie gewohnt pünktlich und häufig – muss auch mal sein. Wir hängen hier immer noch so herum und vertun die Zeit mit Kartenspielen, Faulenzen und Schalstricken. Nächste Woche stehen für mich wieder zwei Wohnungen an, eine in Gießen und eine hier in meiner Stadt zum Pimpen. Ansonsten werde ich in diesem Monat noch für Euch und auch mich 😉 nach Köln fahren, um die neuesten Trends der Möbelmesse aufzuschnappen. Januar ist ja immer so der Monat, um Dinge neu zu entdecken.

Neu machen möchte ich auch die Seite des Flures, den ich Euch heute fotografiert habe. Es sind auch nur zwei Bilder, denn die Sonne lässt sich so wenig blicken zur Zeit und als ich endlich mit meiner Kamera so weit war, da war es auch schon wieder so finster draußen.

Die Tapete unter der Treppe und auch die Bilderwand sollen sich verändern. Ich habe noch keine Ahnung wie es werden könnte, posaune aber dennoch an dieser Stelle heraus, dass es etwas Neues geben wird. Ich denke dabei an eine einheitliche Tapete von unten bis oben, auf jeden Fall gemustert und bunt. Seid Ihr gespannt? Ich bin es auf jeden Fall. Auch zum Thema Tapeten werde ich nach Köln fahren und an einem Workshop teilnehmen. Danach weiß ich sicherlich mehr.

Fröhliche und faule Grüße vor dem Durchstarten, sendet Euch Julia.

2 comments

  1. Steffi says:

    Hallo Julia,

    für mich hört sich das nach einem guten Start in ein kreatives Jahr an. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was an der Treppenwand passiert, besonders weil Du es selbst noch nicht weist.

    Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar