Dekotrends 2018 Teil 2

Die Woche beginnt hier auf dem Blog mit dem zweiten und letzten Teil meiner Fotos von der Ambiente Messe und den Dekotrends für 2018. Es gibt nochmal einen Schwung von tollen naturfarbenen Dekoteilen. So viel Schönes und Abwechslungsreiches für unser aller Zuhause. Ein leises „Hach, ich brauch doch eigentlich nichts…“ entweicht mir beim Wiederanschauen der Fotos. Viel Grün, viele Erd -und Beerentöne mit einem Schuß Gold: here we go!! Und wer den ersten Beitrag verpasst hat, darf hier nochmal klicken.

 

Etwas neues habe ich aber doch auch, dass zeige ich Euch im nächsten Blogbeitrag 🙂 guten Wochenstart!

One comment

  1. Sabine says:

    Endlich wieder schöne Naturtöne und die Übertöpfe und Vasen sehen aus wie aus einer Töpferei. Selbst die große goldene Lampe über dem Esstisch gefällt mir sehr gut, obwohl ich Messing eigentlich nie mochte, aber diese ist sehr hübsch. Mit dem „Eigentlich brauch ich gar nichts“ ist es halt so. Etwas Neues soll ja auch mal fürs Herz und zum Wohfühlen sein. MIr ist unser Zuhause auch sehr wichtig und da möchte man sich ja schließlich auch wohl fühlen. Dir einen sonnigen Montag.
    lg Sabine

Schreibe einen Kommentar