Edinburgh und die Highlands 2

 

Wie bereits angekündigt kommt heute die zweite Ladung Fotos aus Edinburgh und Umgebung. Zu schön war es durch die Straßen von Old Town zu laufen und die vielen bunten Farben, die das Stadtbild zu bieten hatte, aufzunehmen. An jeder Ecke gibt es alte Gemäuer und die Wolken, die im Minutentackt das Licht verändern haben, waren einfach unglaublich. Ein kleiner alter Friedhof mitten in der Stadt, den Ihr ganz am Ende seht, war für mich ein Highlight. Er kam so unvermittelt und die Stimmung dort war einfach einzigartig.

Sehr empfehlenswert ist auch das kostenlose Nationalmuseum. Die Dachterasse mit der tollen Aussicht über die Stadt und die Designabteilung sind Pflicht!

 

 

Hach ja… ich würde am Liebsten sofort wieder zurück 🙂 Einen schönen restlichen Feiertag und ein tolles Wochenende wünsche ich Euch allen. Ich hab mein Strickzeug rausgekramt und los gehts mit der Produktion von diversen bunten Wollewärmesachen! Bis bald, Eure Julia

One comment

  1. Sabine says:

    Ach Julia, die Bilder sind einfach wie aus einer anderen Welt. Meine Schwester wollte dieses Jahr auch nach Schottland fliegen, hatte aber leider einen kleinen Unfall und musste ins Krankenhaus. Ich werde Ihr die Bilder von Dir ans Herz legen, damit sie etwas zum Träumen hat. Der kleine Eisladen, der verwunschene Garten mit den bunten Wimpeln und der scheinbar in der Luft schwebende Meister Joda sind herrlich. Dir eine sonnige Restwoche. lg Sabine

Schreibe einen Kommentar