Fundstück der Woche: Voll Affig

Das letzte Mal für dieses Jahr war einer der schönsten Flohmärkte meiner Region – zumindest für dieses Jahr. Voll klar, dass ich da hin musste. Ich nehm Euch einfach wieder mal mit, denn gucken ist immer toll. Bei manchen Dingen macht mein optisch immer eine Zeitreise und oft kommt es mir vor wie in einem Freiluftmuseum.

Ich hab dort auch mein Fundstück der Woche gefunden: ein riesiger alter Porzellanaffe mit Vase in der Hand hat mir zugerufen:“ Adoptiere mich, adoptiere mich!“ Da, konnte ich natürlich auch nicht nein sagen, war klar. Ich hab ja so ein Ding mit Affen (hier gab es schon mal eine Affenvase, Affengesichter und eine Affenlampe).

Der Affe wohnt nun im umgestylten Wohnzimmer. Wie das so geworden ist, zeig ich Euch hier ganz bald! Tollen Start in die nächste Herbstwoche wünsch ich Euch 🙂

 

4 comments

  1. Kirsten says:

    Liebe Julia, der Affe ist obercool!!
    Wohne seit kurzem auch „in der Region“ – wo ist der Flohmarkt? Bin für alle Tipps, was das angeht, dankbar.
    Liebe Grüße Kirsten

    • Julia says:

      Liebe Kirsten,
      der Flohmarkt ist im Park von Schloß Sickendorf bei Lauterbach in Hessen. Und er findet jeden ersten Sonntag im Monat statt, von April bis Oktober. Jetzt musst Du Dich leider bis nächstes Jahr gedulden, aber das lohnt sich, es ist wirklich sehr schön dort. Liebe Grüße und willkommen in meiner Region. Liebe Grüße Julia

Schreibe einen Kommentar