Vitra Haus Tour Teil 2

Beitrag enthält unbezahlte Werbung

Wie schon im ersten Beitrag geschrieben, bin ich total begeistert vom Vitra Campus und der Architektur des Vitra Hauses. Es gibt so viel dort zu sehen und zu entdecken, dass ich unglaublich viele Fotos davon gemacht habe und Euch heute einfach mitnehme. Das schön ist: das Haus kostet keinen Eintritt, man kann einfach durchgehen und sich alles in Ruhe anschauen und ausprobieren und die Räume auf sich wirken lassen. Also kommt einfach wieder mit mir:

Ich hoffe, Ihr freut Euch über die vielen Eindrücke von dort – und ansonsten wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende! Ich hoffe, es gibt endlich viel Sonnenschein 🙂

One comment

  1. Hanne says:

    Danke für all das „ mit gucken“!
    Total interessant, und immer wieder begeisternd über die schönen Dinge, den Blick auf Details‼️‼️👍👍

Schreibe einen Kommentar