Vorher/Nachher Souterrain Wohnung und Essecke

Zwei kleinere Projekte der letzten Tage kommen heute hier für Euch: eine Souterrain Wohnung bei der ich nur einige Stunden hatte, um sie zu pimpen und eine langweilige Essecke. In beiden Fällen sollte es besonders schnell gehen und mit möglichst minimalem Aufwand.

Die langweilige Essecke wurde mit einer dunkelgrauen Wand und eingen Bildern und Dekoobjekten aufgehübscht. Viel Kontrast durch die dunkle Wand und schon ist es interessanter.

VORHER:

NACHHER:

Hier die Souterrainwohnung, die durch den Kellerlook nicht besonders viel Charme versprüht. Das Sofa und den Kleiderschrank habe ich ausgetauscht. Die Wandfarbe wurde in ein zartes Grün geändert, neue Bilder und Accessoires. Natürlich ist es immer noch kein Palast, aber ein gutes Beispiel, wie durch die  Anordnung von Möbeln und die Verwendung von Wandfarbe mehr herausgeholt werden kann.

VORHER:

NACHHER:

Kommt gut in die neue Woche!

 

Schreibe einen Kommentar