Hey ihr Lieben! Nun ist es wirklich nicht mehr lange bis Weihnachten und bei mir ist alles vorbereitet. Ich hatte dieses Jahr nicht viel Stress, oder habe mir keinen gemacht. Es war so unheimlich ruhig, dass es mir schon seltsam vorkommt – so nach dem Motto da kann was nicht stimmen. Wahrscheinlich fällt mir in letzter Minute doch noch was ein, was ich vergessen habe!
Die Deko hängt oder steht! Die Geschenke sind verpackt, die Karten verschickt und das Essen ist eingekauft. Ich nehme Euch mit durch in mein Wohnzimmer und in die Küche und zeige Euch, was ich weihnachtlich geschmückt habe. Es gibt ja immer viel bei mir zu entdecken und damit es nicht zu viel wird, habe ich dafür etliches an Deko in Waschkörbe getan und solange auf den Dachboden gestellt. Es ist wie immer rot weiß – so viele Jahre sammel ich schon in dieser Farbe, dass ein Umgestalten auf etwas anderes einfach Quatsch wäre.
Ich wünsche Euch ganz tolle Feiertage mit viel Freude und Lichterglanz! Kommt bald wieder zu mir und lasst es Euch gut gehen!!
Deine Küche mag ich sooo sehr! So viel schöner als eine Einbauküche (bei uns ist auch alles gestückelt) und die Tapete gefällt mir so gut, die hätte ich auch gern irgendwo bei uns in der Wohnung. Sind die genähten Socken vom Adventskalender? Der „Kranz“ mit den Waldorfzwergen im Kasten ist auch süß… Schöne Weihnachtszeit!
Hallo liebe Pamela,
nein, dass ist einfach eine Sockengirlande, die ich vor Jahren mal genäht habe. Ich hänge sie jedes Jahr in einen anderen Raum , entweder an der Wand entlang oder einfach quer durch 🙂
Die Walddorfzwerge lieben meine Kinder auch und sie müssen daher jedes Jahr wieder hervorkommen. Liebe Grüße!!