Gewinner Kinderbücher und Blick ins Wohnzimmer

Enthält unbezahlte Werbung

Hey, meine Lieben! Heute bin ich quasi nur auf dem Sprung hier, weil ich das Gefühl habe, ich muss schnell verkünden, wer die Kinderbücher gewonnen hat. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich Euch noch gar nicht die hübschen Postkarten gezeigt habe, die meine Wand im Wohnzimmer schmücken. Es gibt so viele tolle Illustrationen und ich bin beim Kaufen der Karten daher etwas eskaliert und weil ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich so viele gekauft.

Ich habe sie nun erstmal bei mir aufgehängt, werde sie aber in der letzten Woche vor Weihnachten noch beschriften und an liebe Freunde schicken! Ich habe sie bei Human Empire bestellt, wahrscheinlich kennt Ihr den feinen Shop schon.

Und im Wohnzimmer steht nun der Engel, den ich Anfang September auf einem Flohmarkt gefunden habe. Es ist ein alter Erzgebirgsengel aus den 50er Jahren und er ist groß genug, dass er auf dem Boden stehend nicht verloren aussieht. Den Zweig hab ich bei einem Spaziergang gefunden. Ich hätte den Ast nicht abgerissen, aber er lag am Wegrand auf bereits gefälltem Holz und nun erfreut er mich hier in den eigenen vier Wänden.

Nicht weihnachtlich aber auch neu, ist der Hund eines japanischen Illutstrators, der auf der Leiste vor dem Fenster steht. Er ist einfach zu niedlich und einen Hund gab es hier noch nicht!

Nun aber endlich zu den Gewinnern der Kinderbücher:

  • das Buch „Der Atlas der Abenteuer“ geht an: Tanja Hammerschmidt
  • das Buch „Zählen, Messen, Rechnen“ geht an: Dina Krüger
  • das Buch „Edwina ermittelt in Berlin“ geht an: Melanie L.

Ihr bekommt alle eine Nachricht von mir! Viel Freude beim Lesen und Herzlichen Dank an Kleine Gestalten Verlag!

Schreibe einen Kommentar