Viele aufgehübschte Wohnungen

Ich habe dieses Jahr wieder einige kleine Apartments Aufhübschen dürfen. Einige davon habe ich Euch schon gezeigt, aber einige auch noch nicht. Ich hab beim Aufräumen und Sortieren meiner Fotos auf der Festplatte gemerkt, wieviele ich Euch hier noch gar nicht gezeigt habe. Nicht immer denke ich daran, Vorher-Fotos zu machen. Heute bekommt Ihr also einfach mal einen Einblick – quasi ein Potpourie aus meinen vergangenen Arbeiten.

2 comments

  1. Steffi says:

    Liebe Julia,
    vielen Dank für die Bilder der Wohnungen, da gibt es immer so viele Anregungen. Am besten gefällt mir das dritte Foto. Das Zimmer sieht so elegant aus mit dem blauen Sofa und der Wandfarbe, wirklich sehr schön.

    Liebe Grüße und ein Frohes Neues
    Steffi aus Bremen

Schreibe einen Kommentar