Fundstück der Woche: „H“

Am Wochenende war ich auf dem Flohmarkt! Mal nicht in meiner Heimatstadt, sondern wo anders (wo verrate ich Euch morgen). Gefunden habe ich ein altes Emailleschild mit einem „H“ (natürlich dachte ich sofort „H“ wie Horst 🙂 ). Es steht für das Foto auf der Kommode im Schlafzimmer, soll aber wenn ich die Küche fertig habe, dort hin!

Neben dem neuen Schild seht Ihr „Maria“. Das schöne Porträt habe ich letzte Woche bei Philuko gewonnen! Es ist ein  wunderschönes Aquarell und passt farblich perfekt zu meiner blauen Vintagevase und dem ebenfalls neuen Badetuch. Maria wird bald einen Platz im Flur bei meiner Porträtsammlung bekommen. Nochmals vielen Dank liebe Philuko für den schönen Druck!

IMG_9704IMG_9741 IMG_9739

Und Ihr könnt noch bis heute Abend einen Regenschirm gewinnen! Viel Glück!

5 comments

  1. Sabine says:

    Hallo Julia,
    mir gefällt das Handtuch auch sehr gut, ein schönes Mutser wie ich meine.
    Das alte Emailleschild sieht sehr groß aus, passt aber gut wegen dem H.
    Dir einen ganz besonders sonnigen Tag.
    LG Sabine

  2. philuko says:

    Oh wie schön kombiniert!!! Maria und Orla – klasse Kombi! 🙂 Und wie lustig, ich habe vorgestern auch ein Orla Kiely-Badetuch bei TK Maxx gekauft! Gleiche Farben wie bei dir, aber nur eine riesengroße Blume. Lieben Dank für deine Nachricht. Antwort folgt in Bälde. Liebe Grüße!!! Julia

Schreibe einen Kommentar