Am Flohmarkt gesehen, verliebt und gekauft – eine Portätzeichnung! Schon fertig und schön gerahmt, samt Passepartout. Na ja, dass ich gerne Gesichter mag, hab ich hier schon so oft erwähnt 🙂 So steht sie nun im Schlafzimmer auf der alten Kommode, eingerahmt von Dillblüten aus dem Beet meines mittleren Sohnes. Dill ist nicht nur lecker, sondern auch wahnsinnig dekorativ, oder?
Die gehäkelte Stola, die sich mit ins Bild geschlichen hat, ist auch ein Flohmarktfund. Die ist super weich und warm und voll Boho 😉 . Liebste Grüße an Euch alle!
Das Bild ist sehr hell gezeichnet und schaut ein wenig aus wie eine griechische oder römische Göttin, aber für das Schlafzimmer ist es perfekt. Der Dill von Deinem hauseigenen Gärtner ist schön luftig zart, einfach schön. lg Sabine
Superschöner Fund! Du hast einfach ein Händchen für solche Fundstücke, ich finde nur selten was, leider.
Du hattest auch mal ein tolles Bild von einer Frau bzw. Ihrem Rücken hier auf deinem Blog gezeigt, ich glaube es stand auch im Schlafzimmer. Das fand ich auch traumhaft schön. War das auch vom Flohmarkt?
Der Dill ist super. Bei mir steht im Moment Fenchel in der Vase, von einem Feld in der Nähe. Der sieht auch so zart und luftig aus.
Liebe Grüße Susanne
Witzig … meine Mama hat die gleiche Blechdose, welche da auf Deiner Kommode steht. Das weckt Kindheitserinnerungen bei mir.
Ich liebe Deinen Blog. Die meisten Sachen könnte ich so in mein zu Hause übernehmen. Würdest Du wohl nicht zu lassen ;-).
Tolles Bild, hat was von Art Deco, Jugendstil finde ich, nagut mit römischer Nase, aber di hab ich och 🙂 Ich steh total auf frischen Dill, in Vase und Salat, die holde Gärtnerin freut sich über deinen Sohn 🙂 l.g Alex