Neuer Teppich!

Die besten Dinge findet man immer, wenn man nicht damit rechnet. So geschehen heute morgen. Auf dem Weg in eine Drogerie um Putzmittel zu kaufen, bin ich an einem Flohmarkt vorbei gekommen. Haha, werdet Ihr denken. Aber es war wirklich so! Den Flohmarkt kenn ich ja schon, aber ich hatte völlig vergessen, dass er diesen Samstag sein sollte. Und so kam es, dass ich mit Putzmittel und neuem Teppich wieder nach Hause kam! Und weil ich mich so freue über das tolle Teil (so einen wollte ich schon immer haben 🙂 ), zeige ich Euch schon wieder ein Fundstück und mein frischgeputztes Esszimmer!

IMG_7181 IMG_7171 IMG_7167 IMG_7162Den Teppich habe ich einer Marokkanerin abgekauft, vielleicht erinnert Ihr Euch, es war die gleiche Frau, von der ich auch schon diese Körbe kaufte. Sollte ich einen Teppichhandel eröffnen mit schönen, bunten marokkanischen Teppichen, lasse ich es Euch wissen – Kontakte habe ich ja jetzt 😉 . Einen tollen, neuen Teppich hat auch Souhela , schaut doch auch mal bei Ihr rein, sie kombiniert ihn mit tollen Kakteen.

Euch allen ein prima Wochende und hoffentlich viele tolle Funde auf dem Trödel, falls Ihr geht!

8 comments

  1. tina says:

    schaut nett aus,aber ich bewundere ja immer deinen mut teppiche oder decken vom flohmarkt zu kaufen….grrrrrrr da schaudert es mich ein wenig,in teppichen können flöhe milben etc drin sein und die schleppt man sich dann mit ins zuhause! meine schwester hatte mal einen teppich vom flohmarkt und hat sich damit flöhe ins haus geholt….lg tina

    • julia says:

      Hallo Tina! Ach der Teppich ist frisch aus der Waschmaschine! Da er aus Baumwolle ist, ist das kein Problem. Flöhe wären echt eklig, aber damit hatten wir zum Glück noch nie ein Problem. Ich schau mir die Sachen immer gut an und wichtig ist auch wie sie riechen…
      Lg julia

  2. Sabine says:

    Ein netter Flomarktfund wie ich meine und wenn er dann noch waschbar ist, dann ist doch alles gut. Sieht auf Eurem schönen Holzfussboden echt toll aus, mal was anderes von den Farben. LG Sabine

  3. Alex says:

    Absoluter Julia Teppich. Du hast aber auch glück.Ich steh auf Marokkanisch, das Bunt ist so schön stimmig und suche für draußen Sitzkissen… ich glaub aber ich fahr besser nach Marokko, weil hier find ich nix :-). l.g alex

  4. SOUSOU DIYSIGN says:

    Guten Morgen Julia!
    Hach, diese Marokkanerin ist ja echt eine kleine Fundgrube! Der Teppich ist wunderschön kuschelig und passt wunderbar in das tolle Esszimmer! Und schöne Herbstdeko ist bei dir ja auch schon angesagt!
    Vielen Dank auch, dass du auf meinen Beitrag aufmerksam gemacht hast – sowas Nettes!!! ♥
    Hab einen schönen Tag!
    Souhela 🙂

  5. Kathrin says:

    Liebe Julia, der Teppich ist so toll, die Farben sind wunderbar! Ich bin auch auf der Suche nach eigentlich sogar zwei Teppichen – einen fürs Feriendomizil und einen für zuhause! Mal sehen wo ich fündig werde und vor allem was ich finde! 🙂 Viele liebe Grüße, Kathrin

Schreibe einen Kommentar