Küchenblick

Huhu! Mit einem schnellen Blick in meine Küche – in der es überhaupt nichts Neues zu sehen gibt – verabschiede ich mich in den Sommerurlaub. Wenn Ihr das hier lest, dann bin ich schon auf dem Weg nach Italien. Von dort werde ich mich mit Eindrücken bei Euch melden.

Vorher wollte ich Euch noch zeigen, dass es drei Räume, die ich eingerichtet habe, in die Zeitschrift „meine neuen 4 Wände“ geschafft haben. Darüber hab ich mich sehr gefreut.

Ich wünsche Euch schon mal ebenfalls schöne Ferien, ob jetzt oder später! Kommt bald wieder hierher – bestimmt gehts bald weiter. Eure Julia

2 comments

  1. Sabine says:

    Der Teppich in der Küche ist doch neu, oder habe ich einen Beitrag verpaßt. Dir und Deiner Familie viel Spaß in Italien und komm gesund, erholt und mit vielen schönen Bilder wieder zurück nach Deutschland.
    herzliche Grüße, Sabine

  2. Louise says:

    der Teppich ist wirklich traumhaft schön! und die Küche sowieso!!! *_* alternativ, zeitlos, farbenfroh, verschiedene Module, aber dennoch total stimmig, grandios! davon träume ich! wird aber dauern… aber, Stück für Stück, wird es langsam.

    bin ja einige Jahre schon, großer Fan deiner Arbeit, deines kreativen, bunten Heims und deines Geschmacks einfach!

    und vorhin dacht ich mir – auf der Suche nach Inspiration und Ideen fürs neue/alte Schlafzimmer und der „Küche-to-be-some-day“ – geh doch mal bei Julia gucken! 😉 herzlichen Dank dafür! und bis bald wieder! VG Louise

Schreibe einen Kommentar