Nachdem ich Euch schon das Wohnzimmer und das Schlafzimmer in Veränderung gezeigt habe, möchte ich heute in diesem Blogbeitrag zusammenfassen, wie sich das Kinderzimmer verändert hat. Als wir vor 10 Jahren eingezogen sind, war es eigentlich das Elternschlafzimmer, denn damals gab es keine 3 Kinder, sondern nur eins. Die erste Veränderung (davon hab ich leider kein Foto) war somit ein Wechsel von Schlafzimmer zu Kinderzimmer. Danach folgte eine Wand in Dunkelblau, dann eine in Senfgelb, dann kam die Dschungelphase und zu guter letzt die Stricktapete. Erinnert Ihr Euch noch an alles? Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität, denn damals hatte ich noch keinen Blog und nur eine kleine olle Knipse und von daher ist die Bildqualtität eher unterirdisch 😉 Vorhang auf, für das Kinderzimmer im Wandel der Zeit:
Beim Anschauen der alten Fotos, fällt mir auf, wie wenig zum Teil im Zimmer stand. Ich muss dringend wieder mit den Kindern ausmisten. Kinderzimmer sind wirklich ein schwieriges Thema. Andauernd sammeln sich dort Dinge an und es ist schneller unordentlich oder voll, quasi im Handumdrehen 😉 aber wer kennt das nicht?!
Ein schönes Wochenende für Euch alle!
An die meisten Bilder kann ich mich noch sehr gut erinnern, besonders an die Dschungeltapete, aber auch die senffarbene Tapete mit den vielen Monchichis im Regal. Wunderbare Bilder, wie doch die Zeit vergeht, mir gefällt es, mal steht mehr mal weniger drin, jedes Kind hat da so seine eigenen Vorstellungen, aber ausmisten muß manchmal sein.
Dir ein feines Wochenende, liebe Grüße Sabine