Einladung zum Kaffee

Heute gibts von mir den gedeckten Tisch zu sehen und eine kleine Erinnerung an ein Rezept, dass ich vor 4 Jahren hier schon mal veröffentlicht habe. Damals war mein Blog noch ganz neu und ich schätze nicht viele von Euch haben das leckere Rezept vom Bananebrot (eher ein Kuchen) nachgebacken. Er ist so lecker und duftet unheimlich gut, ist perfekt, wenn man noch ein paar olle Bananen übrig hat, die keiner mehr so essen mag. Hier klicken und das Rezept wird sichtbar. Ansonsten kommen nun gleich ein paar Freundinnen zu einem Kaffee vorbei und neben hoffentlich schönen Gesprächen gibts den besagten Bananenkuchen. Macht es Euch schön und bis bald!

Falls Ihr Euch jetzt fragt, warum der ganze Tisch voller Pferde steht, dann gilt das Motto: je unspektakulärer das Essen aussieht, desto doller die Tischdeko 😉

One comment

  1. Sabine says:

    Das Acapulco-Geschirr hatte ich schon fast vergessen, schön bunt Deine Kaffeetafel. Für das Bananenbrot ist jetzt genau die richtige Zeit. Hoffentlich hattet Ihr einen lustigen Nachmittag. Dir einen guten Wochenstart. lg Sabine

Schreibe einen Kommentar