Gewinnerin Balkon Buch und ein kurzes Hallo!

Hallo! 😉 jetzt hab ich mich schon lange nicht mehr hier gemeldet und bestimmt wartet Ihr schon sehnsüchtig darauf, wer das Balkon Buch gewonnen hat.

Ich möchte Euch da nicht länger auf die Folter spannen, auch wenn ich gar keinen riesigen Blogbeitrag in petto habe. Die letzte Woche war bei mir sehr arbeitsintensiv: ein neues größeres Projekt steht gerade an und ich bin daher nicht zum Schreiben gekommen. Ich darf acht Ferienwohnungen an der Nordsee – in Carolinensiel – mit Meerblick einrichten. Da war ich dann letzte Woche auch, um mir vor Ort ein Bild zu machen. Ich werde hier und auf Instagram davon berichten, vielleicht haben es einige von Euch schon mitbekommen!

Mein Ziel ist es, die Wohnungen so hübsch wie möglich zu machen, damit ich dann da immer Urlaub machen kann 😉 Haha, na ja, zumindest wird es so, wie ihr es schon von mir kennt und ich freue mich darauf. Schon in drei bis vier Wochen, wird die erste fertig sein und ich nehme Euch dann hier mit ans Meer. Die anderen kommen dann nach und nach dran. Seid Ihr gespannt?!

Es war total toll am Meer zu sein, auch wenn es nur kurz war. Die Sehnsucht war groß und wenn ich Anfang Juni wieder vor Ort bin, hab ich vielleicht nochmal Zeit die Füße ins Wasser zu stecken.

So, aber nun zurück zum Buch:

Gewonnen hat: OSCH . Ganz viel Freude damit (Du bekommst eine Mail und ein Päckchen von mir).

Viele Grüße aus meinem Esszimmer! Normalerweise wäre ich jetzt auf einem tollen Gartenfest mit einer Freundin. Dieses Jahr findet es wegen Scheiß Corona nicht statt! Ich werde mich daher gleich mal an den Bilder der letzten Jahre erfreuen und es hier an dieser Stelle verlinken. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust auf bunte Gartenbilder ( hier, hier und hier)? Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und hoffe, Ihr habt etwas Tolles vor!

 

One comment

Schreibe einen Kommentar