Ein Apartment aus einem Gastraum

Die Wohnung, die ich Euch heute zeigen möchte, war vor einigen Jahren noch Teil einer Gaststätte in meiner Heimatstadt. Nachdem sie einige Jahre leerstand, war mein Auftrag, die Möblierung und Gestaltung zu übernehmen, damit sie nun möbliert vermietet werden kann, als Wohnapartment.

Die Pastikverkleidung an den Wänden wurde entfernt, der eklige alte Teppich auch und Küche und Bad wurden eingebaut. Lindgrün wollte ich dieses Mal die Wände haben und in einem Gebrauchtmöbelladen habe ich ein tolles 60er Jahre Sofa gefunden in Rostrot, dass zusammen mit dem Grün richtig toll aussieht. Da die Decke im Bereich des Sofas sehr hoch ist, habe ich Dekokugeln aus Papier aufgehängt, die wirken wie kleine Wolken.

VORHER:

 

NACHHER:

Ich wünsche Euch ein ganz schönes und heißes Wochenende und macht es Euch schön – bis bald!

 

4 comments

  1. Evkala says:

    Liebe Julia, da hat du dich Mal wieder selbst übertroffen! Immer wieder begeisternd, was du so rausholst 🙂 Liebe Grüße und auch dir einen schönen Sommer, Evka

Schreibe einen Kommentar