Mitbringsel aus Dänemark

In meinem Urlaub in Dänemark war ich in Skagen in einem Museum, um mir die Ausstellung der Malerin Anna Ancher anzuschauen. Eine impressionistische Malerin, die für ihre besonders leuchtenden Farben und ihre Frauendarstellungen bekannt war. Wie Ihr wisst, bin ich ja ein Fan von Frauenporträts und so habe ich mir das Ausstellungsplakat gekauft und gerahmt. Nun ist es im Wohnzimmer und ziert das Board über der Holzwand und passt farblich wirklich schön.

Neu ist auch der neue rosa Sessel, der vor dem Fenster mein neuer Leseplatz wird 🙂

Kommt gut in die neue Woche !

2 comments

  1. Sabine says:

    Ein sehr schönes Mädchenportrait mit tollen Farben. In Dänemark ist es vermutlich schwer sich für nur ein Mitbringsel zu entscheiden, aber vielleicht hast Du ja noch mehr gekauft und zeigst es uns hier.
    Dir einen guen Start in die Woche. lg Sabine

  2. Anna says:

    Hallo,
    mich würde total interessieren, woher die wunderschöne Blumenwiese am der Wand kommt (und die in der Küche auch;-)
    Danke und viele Grüße
    Anna

Schreibe einen Kommentar