Neue Farben im Schlafzimmer

Beitrag enthält Werbung

Vor Kurzem hatte ich Euch hier die neue Wandfarbe im Schlafzimmer vorgestellt. Ich wollte das Flieder unbedingt noch mit etwas Gelbem kombinieren. Weil das Bett eine riesen Fläche ausmacht, die man farblich immer mit bedenken sollte, hab ich schon die ganze Zeit nach einem neuen Bettüberwurf oder einer Tagesdecke gesucht. Ich wollte unbedingt etwas dickeres haben, dass auch wirklich dazu einlädt, tagsüber darauf zu lümmeln, ohne das hinterher alles veschoben oder verkrumpelt aussieht. Gleichzeitig darf aber die Tagesdecke nicht so schwer sein, dass es total mühselig ist, wenn man morgens alles drüber werfen will und kaum Kraft in den Armen hat (definitiv mach ich mein Bett immer erst nach dem dritten Kaffee 😉 ). Ich hab lange gesucht, um das passende zu finden. Nun hab ich einen, der genau so ist, wie ich mir das vorgestellt hatte: Gelb, aus weichem dicken Samtcord aber total leicht und gut zu handeln. Das Gelb und das Material machen nochmal unheimlich viel Gemütlichkeit im Schlafzimmer aus und so hab ich mich schon öfter mit dem Notebook zum Arbeiten auf das Bett gesetzt, wenn das Wohnzimmer belegt war.

Außerdem hab ich mir noch einen wunderschönen Kimono dazu ausgesucht. Ich bin ja großer Fan von Schlafbrillen, auch wenn ich nie eine benutze 😉 Die sehen einfach so unglaublich cool und mondän aus, so wie aus einem Bond Film. Ähnlich verhält es sich mit einem Morgenmantel. Ich trag diese tatsächlich, direkt nach dem aus dem Bett steigen, denn sonst ist mir echt immer gleich kalt. Mein alter war total verwaschen und so sehe ich schon morgens früh aus wie das blühende Leben, egal wie kurz die Nacht war! Na ja, nicht wirklich – hahahaha, aber er ist total romantisch mit dem Blumenmuster und dem weichen zarten Stoff und selbst wenn ich ihn nicht trage, hängt er wundeschön dekorativ auf einem Bügel an der Wand.

Und last but not least das neue riesige Badetuch in Flieder mit Blumen – ebenfalls ein Traum! Ich hab alles hier geshoppt und die Sachen sind von der Marke Essenza. Macht es Euch schön!

 

Schreibe einen Kommentar