Sommer im Badezimmer

Beitrag enthält Werbung

Hallo Ihr Lieben! Und schon wieder ist mein Sommerurlaub vorbei und ich bin wieder Zuhause! Da freut man sich das ganze Jahr darauf und dann vergeht die Zeit wie im Flug. Seid Ihr mit mir gereist in den Bildern? Wer es verpasst hat, kann sich dazu noch die Insta Storys anschauen!

Heute kommen mal wieder ein paar Eindrücke aus meinem Badezimmer. Ich hatte Lust auf ein paar schöne neue Sachen, um sich auch hier ein nettes Urlaubsfeeling zu erhalten bzw. die Fröhlichkeit und die Leichtigkeit des Urlaubes zu verlängern.

Ich liebe Kirschen und als ich den Kirschteppich gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich den im Badezimmer brauche. Habt Ihr Euch als Kind auch immer Kirschohrringe gemacht? Aus oben zusammengewachsenen Kirschstielen, die dann einfach über das Ohr gehängt wurden? 😉

Neue flauschige Handtücher von Hay in tollem Muster und superschöner Farbe brauchte ich auch! Etliche Handtücher waren in die Jahre gekommen und wurden mal ersetzt. Natürlich darf auch ein schöner Duft im Bad und eine gut riechende Seife von Rituals Amsterdam Collection nicht fehlen. Die anderen Rituals Sachen riechen auch so mega, da konnte ich mich wirklich schwer entscheiden.

Die Duftlampe (Aromadiffusor) in Form eines kleinen Kamins (ist aus Metall und unten kommt ein Teelicht rein) hat mir besonders gut gefallen, weil die Farbe natürlich cool ist, aber vor allem gefällt mir die moderne Form sehr gut. Außerdem hat sie oben ein tiefes Loch, so dass man dann keine angetrockneten Ölreste sieht, wie sie üblicherweise bei anderen Duftlampen mit der Zeit entstehen.

Das Mobile mit den bunten Holzvögeln hängt oben drüber und sieht sehr fröhlich aus! Ich würde jetzt eigentlich gleich gern hier Baden gehen, aber das Badezimmer ist schon besetzt – wie sehr oft 😉

Ich habe übrigens die ganze Zeit schon an einem tollen Projekt gearbeitet: ein Hotel in Sachsen umzugestalten. Nächste Woche sind schon mal die beiden Gasträume fertig und da kann ich Euch dann hoffentlich coole Vorher/Nachher Bilder zeigen und von allem berichten. Macht es Euch schön!

Kooperation mit Bijenkorf

Schreibe einen Kommentar