Beitrag enthält Werbung
Nachdem vor Kurzem die Farbe des Jahres von Pantone verkündet wurde (very perri – ein Fliederton) hab ich beschlossen, meine fliederfarbene Wand im Schlafzimmer muß verschwinden. Ich muss ja immer dem Trend voraus sein 😉 na ja, ganz so war es natürlich nicht. Wie Ihr wisst, probiere ich eben gerne Neues aus und so lag es nahe, hier mal wieder eine Tapete einziehen zu lassen. Sie ist von der englischen Firma Lick und heißt Botanical No4.
Entschieden habe ich mich für ein cremefarbene Mustertapete mit blauen Blumenblättern. Sie lässt sich wunderbar kombinieren mit Gelb, Grüntönen oder Orange oder eben so wie ich es gemacht habe, mit Rot und Rosa.
VORHER:
Leser, die mir schon länger die Treue halten, wissen vielleicht noch, wie die Wände meines Schlafzimmers im Laufe der Jahre so aussahen?
Sie war mal Rosa, dann Weiß, dann eine Tapete mit Goldpunkten, dann Blau, dann Pastellrost, dann Flieder und jetzt gemusterte Tapete 😉 Quasi immer im Wandel der Zeit. Wenn mein Mann sich darüber beschwert, dass schon wieder etwas Neues her muss, bekommt er immer zur Antwort: ich ändere nur die Wand und nicht den Mann – und schon ist wieder alle gut 😉
Hallo Julia, ich bin wohl eine Beobachterin der ersten Stunde und hatte „ damals“ , inspiriert durch deine tapetencollage unser Schlafzimmer ähnlich gestaltet. Ich glaube durch dieses Bild wurde ich überhaupt auf dich aufmerksam. Es war das schönste Schlafzimmer was ich je gesehen hatte.
Die blaue und die terracottafarbene wand (inklusive wunderschöner deko) gefielen mir auch. Und dann die goldenen Punkte!
Du bist ganz schön mutig! Gehst immer deinen eigenen Weg und bist ganz sicher eine Inspiration für zahlreiche…
Die neue Wand ist mal wieder klasse! Mir wäre das viele tapezieren zu nervig.., aber du scheinst das ja mittlerweile aus dem Ärmel zu schütteln…
Liebe Grüße
Hannah
Liebe Hannah,
vielen tausend Dank für Deinen tollen und sehr lieben Kommentar. Es freut mich sehr, dass Du mir schon so viele Jahre die Treue hälst, auch wenn es hier etwas stiller geworden ist. Ich hoffe immer, dass ich Menschen dazu inspieren kann mutiger mit Farbe zu sein 🙂 Liebe Grüße Julia